dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men 2
(X2)

Fehler:
Professor Xavier wird getäuscht, damit er die Mutanten tötet: Er sieht ein kleines Mädchen statt des Mannes (Jason - Strykers Sohn) im Rollstuhl, als er zum Cerebro fährt. Dies wird mittels eines Kameraschwenkes aufgeklärt - eine Art "Mauerschau" aus dem Theater. Der Rollstuhl wird dabei von einem Stryker-Soldaten geschoben, weil Jason bewegungsunfähig ist. Alle drei müssen daher die "Gedankenkammer" betreten haben. Später kommen sowohl Stryker als auch die Mutanten in die Kammer, der Helfer für Jason ist aber nicht mehr im Raum. Er hatte keine Gelegenheit zum Gehen. Und es macht auch keinen Sinn, denn dies hätte wohl bei Xavier die Täuschung zerstört. [Anmerkung/Korrektur: Der Helfer ging zusammen mit Stryker raus. Das (eingebildete) Mädchen konnte auch schon im Haus an sich laufen. Außerdem hat Xavier das Mädchen gebeten, näher zu kommen]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)