dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men 2
(X2)

Fehler:
In der Szene, in der Stryker Magneto das erste Mal in seinem Gefängnis besucht, sieht man, dass seine Brille Metall-Träger besitzt. Wenn Magneto über Metall solche Macht hat, dürfte er ja kein Problem damit haben, sich zu befreien, indem er diese Träger nutzt. [Anmerkung/Korrektur: Nicht jedes Metall ist magnetisch. Aluminium zum Beispiel oder auch verschiedene Legierungen (z.B. Messing) werden von magnetischen Feldern nicht beeinflußt.] [Anmerkung/Korrektur: Zu der Anmerkung: Es ist sogar möglich, Wasser (oder einen Apfel) in einem magnetischen Feld schweben zu lassen ... warum sollten "nichtmagnetische" Metalle sich da anders verhalten?!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)