dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men 2
(X2)

Fehler:
Stryker sammelt von seinem Sohn ein Sekret, mit dem man Mutanten kontrollieren kann. Er benutzt es bei Nightcrawler, bei Cyclops und bei Lady Deathstrike. Jetzt kommt der Haken: Die Wirkung verliert sich nach einer bestimmten Zeit, oder wenn die Mutanten verletzt werden. Nightcrawler wird beim Präsidenten angeschoßen und flieht, weil das Serum nicht mehr wirkt, Cyclops wird durch die Explosion im Staudamm verletzt und ist danach wieder er, aber Lady Deathstrike wird andauernd von Wolverin verletzt, bleibt aber unter Kontrolle von dem Serum. Komisch oder!? [Anmerkung/Korrektur: Bei Nightcrawler und Cyclops war das Serum das erste einmal eingesetzt worden, als es durch die Verletzungen wirkungslos wird. Lady Deathstrike bekommt es aber als Strykers Sekretärin wohl schon länger, vielleicht hält die Wirkung bei ihr länger an?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)