dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wutprobe, Die
(Anger Management)

Fehler:
Eine Filminfo: Zu einem Zeitpunkt des Films beschreibt sich Dava. Er sagt er sei kein "Wasserträger". Wohl eine Anspielung auf Sandlers Rolle im Film "Waterboy", in dem er den Wasserträger des Football Teams spielt und sich dort zum Footballspieler hocharbeitet. Man erkennt dies auch an seiner Technik, wie er den Buddhisten tacklet. Gleiche Technik wie in Waterboy.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)