dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Unbreakable - Unzerbrechlich
(Unbreakable)

Fehler:
Nur zur Info: Als David (oder besser dessen Stuntdouble) gegen Ende den Einbrecher im Schlafzimmer tötet, kann man teilweise mehr als deutlich erkennen, dass der Held dem Verbrecher hilft: Als der Verbrecher ihn gegen die Wand schleudern will, beschleunigt das Double mit (mit drei-vier Schritten). Als der Verbrecher ihn rücklings gegen die Wand drückt, macht der Stuntman zu früh einen Schritt und geht in die Knie, während der Verbrecher sich nur minimal anstrengt. Hilft der Held also dem Bösen, um noch Heldenhafter zu wirken? [Anmerkung/Korrektur: Für mich sieht die Szene vollkommen nachvollziehbar choreografiert aus. Man sollte auch nicht außer Acht lassen, dass David wahrscheinlich noch nie zuvor gegen einen Mann gekämpft hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)