dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Die Kampfszene mit den Smithklonen: Kurz nachdem Neo ein Exemplar, das eine Bank entzweibricht, mit der Metallstange weghaut, sieht man in einer Szene, wie weich und elastisch Neos Metallstange plötzlich ist. Obwohl in diversen vorherigen (computergenerierten) Szenen die Stange bei durchaus mächtigen Schlägen so gut wie gar nicht nachgibt (was sie eigentlich auch sollte), biegt sie sich dann auf einmal mehrmals durch. Besonders gut zu sehen, als Neo die Stange zwei Agents übergibt und er mit einer Hand daran haltend ein paar Kicks verteilt, wabbelt die "metallische" Stange.

Zeitpunkt (Filmminute): 52
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)