dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Als Morpheus auf dem LKW-Dach mit dem Agenten kämpft, werfen die beiden Schauspieler keine Schatten - im Gegensatz zu allen anderen Gegenständen, z.B. dem LKW selbst. [Anmerkung: Ich habe genau auf diesen Fehler geachtet, aber da ist kein Fehler. Die Schatten werden von jeder Person auf dem LKW geworfen. Kein Fehler. [Korrektur: Die Schatten, die über das LKW-Dach hinausragen, müssten aber auch auf der Straße zu sehen sein. In einer Aufnahme gegen Ende de Kampfes, in Zeitlupe, sieht man einen Schwenk über die gesamte Länge des LKWs, hier erkennt man das deutlich.]

Zeitpunkt (Filmminute): 90
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)