dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Auffälligkeit: Im ersten Teil konnte Smith mit den Fäusten so auf Neo rumhämmern (U-Bahn-Szene), dass die Fäuste in der Bullettime mehrmals zu sehen waren, aber im zweiten Teil hat er, sowie alle anderen Agenten diese Fähigkeit anscheinend verloren. Die Bullettime ist langsamer, als im ersten Teil dargestellt, trotz eines Updates!? [Anmerkung/Korrektur: Da die Szene im ersten Teil von "Matrix", in der Smiths Fäuste mehrfach zu sehen sind, definitiv nicht in Bullet-Time ist, kann man nicht sagen, ob die Agenten diese Fähigkeit verloren haben. Man vergleiche dies mit der berühmten "Dodge"-Szene im ersten Teil: der Agent weicht den Kugeln von Neo aus und erscheint (in Realzeit) mehrfach. Neo weicht den Kugeln aus, bewegt sich (fast) genauso schnell wie der Agent (laut Trinity), erscheint in der Bullet-Time aber nur einmal.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)