dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
28 Days Later
(28 Days Later)

Fehler:
In der Szene auf dem Hochhausdach, in der Frank, Jim und Serena zwischen den Behältern gehen, die zum Regenauffangen hingestellt wurden, sind einige Wäschekörbe mit Löchern bis zum Boden zu sehen. Wie sollen die Wasser aufnehmen? [Anmerkung/Korrektur: Die Wäschekörbe haben unten zumindest noch ein paar Zentimeter Rand, und normalerweise im Boden keine Löcher, aus denkbarem Grund(wer will schon dass die frischgewaschene Wäsche mit dem Boden in Kontakt kommt?). Frank hat alles benutzt was er finden konnte. Wenn man von einem korbdurchmesser von 40 cm ausgeht hat man bei 3 Zentimetern Rand immerhin noch Platz für ca. 3769 Kubikzentimeter Wasser. Ausserden kommt es ihm wohl eher darauf an, dass überhaupt Fläche zum Wasserauffangen vorhanden ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)