dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
28 Days Later
(28 Days Later)

Fehler:
Nur zur Info: Kann es sein, dass diverse Vergleiche mit dem Ur-Vater aller Zombiefilme, Dawn of the Dead gezogen werden? Während bei 28 Days die Helden per Taxi fliehen, ist es bei DoD ein Helikopter. Die Tankstellenzene ist hierbei fast gleich: Einer der Beteiligten geht ins Tankhäuschen und wird von Zombies angegriffen, und in beiden Fällen sind dies Kinder. Zwar werden die Kinderzombies bei DoD nicht per Baseball-Schläger getötet, sondern erschossen, allerdings wird bei DoD vor dem Tankhäuschen ein Zombie mit einem Hammer gekillt. Zufall? [Anmerkung: Das mit der Fluchtmöglichkeit und dem Baseball-Schläger ist verdammt weit hergeholt, oder? Mal ganz davon ab, gibt's im Film einige Genre-Anspielungen... (Omega-Mann, Zombie 2 - Day Of The Dead, uvm.)]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)