dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bruce Allmächtig
(Bruce Almighty)

Fehler:
Als Bruce anfängt, seine Gebete auf dem PC zu beantworten, hat er eine Tasse Kaffee, die er direkt neben der Tastatur abstellt. Als er sich über die drei Millionen neuen Gebete aufregt, ist die Tasse verschwunden, ohne dass er sie berührt hätte. [Anmerkung: Als er alle Gebete mit "Yes" beantwortet hat und sich vom PC abwendet, nimmt er die Tasse von der rechten Seite der Tastatur und geht damit weg, abgestellt hat er sie aber auf der linken Seite.]

Zeitpunkt (Filmminute): 62
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)