dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
2 Fast 2 Furious
(2 Fast 2 Furious)

Fehler:
Schnittfehler: In Verones Disco setzen sich Brian und Monica Fuentes an einen Tisch und flirten. Als Roman dazustößt und ihnen sagt, dass Verone da ist, stützt Monica ihren Kopf auf ihren Arm. Dann wechselt die Kamera auf Verone, wieder zurück auf Monica, die auf einmal normal dasitzt, ohne abgestützten Kopf! Nach einem erneuten Kamerawechsel auf Verone ist ihr Kopf wieder auf ihre Hand gestützt. [Korrektur: Zwischen den Schnitten sind zwei Sekunden, in der Zeit ist es mehr als möglich, den Arm zu heben und zu senken, ob das sinnig ist, ist aber eine andere Frage. Ungewöhnlich, aber nicht unbedingt ein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 54
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)