dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
2 Fast 2 Furious
(2 Fast 2 Furious)

Fehler:
In der Szene, als der EVO von der Elektronik-Waffe getroffen wird, dürfe erstens das Fahrverhalten des EVO nicht so ruhig sein, wenn sein Beifahrer das Ding schon in den Graben lenkt bzw. wenn ein Auto von so einer Waffe getroffen wird, wird die Elektronik nicht unterbrochen, sondern zerstört. Sprich muss neu überarbeitet werden; eine Software, die die Elektronik durch einen Elektroschock nur unterbricht, gibt es nicht direkt, sondern nur in form eines EMP und der hätte dann auch den Spider, den Helikopter und die ganzen Polizeifahrzeuge ausser Gefecht setzen müssen. [Anmerkung/Korrektur: Diese Fehlermeldung stimmt an allen Ecken und Enden nicht. 1. Es gibt gewisse Gerätschaften, die elektronische Geräte kurzzeitig ausser Gefecht setzen, ohne sie dauerhaft zu beschädigen und 2. lässt der Regisseur im Audiokommentar (auf der DVD zu hören)verlauten, dass eine solche Waffe überhaupt gar nicht bei irgendeiner Polizei der Welt vorhanden ist, geschweige denn eingesetzt wird. Also da diese Waffe an sich fiktiv ist, können sich die Schreiber dieses Werks die Wirkungsweise dieser Geräts frei zurechtlegen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)