dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
2 Fast 2 Furious
(2 Fast 2 Furious)

Fehler:
Am Anfang, als die Polizei das erste illegale Rennen aufdeckt, wird Brians Nissan Skyline mit einer Elektro-Waffe ausser Gefecht gesetzt! Der Wagen fährt allerdings rechts vom Polizisten vorbei, also schaut die linke Fahrzeugseite zu dem Polizisten, als er abdrückt. Allerdings steckt der Pfeil in der nächsten Szene in der rechten Fahrzeugseite... [Anmerkung/Korrektur: Die Szene ist korrekt. Wenn man genau darauf achtet, drückt der Polizist erst ab, als der Skyline in der Kurve ist, d.h es wäre sogar unmöglich, in die linke Seite zu schießen, da der Skyline sich im Moment des Schusses in einer Kurvenfahrt befindet.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)