dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Evolution
(Evolution)

Fehler:
Beim Volleyballspiel sieht man Ira durch die Halle laufen, und die Uhr hinter ihm an der Wand zeigt kurz vor vier. Dann geht er von dort aus zusammen mit Harry in sein Büro und die Uhr dort auf dem Gang zeigt zehn nach zehn. [Korrektur: Ich habe mir die Stellen oft angeschaut. Die Uhr in der Volleyballhalle zeigt kurz vor 10 oder um 10. Da die Kamera sich schnell bewegt habe ich es auch erst vermutet. Aber die Standbilder zeigen 10 Uhr.]

Zeitpunkt (Filmminute): 14
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)