dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hulk
(Hulk, The)

Fehler:
Als Hulk in San Francisco aus dem Boden springt, nachdem er die Tram entgleisen ließ, ist nach dem Sprung der orange-weiße VW plötzlich hinter ihm, obwohl er die ganze Zeit vor ihm war. [Anmerkung/Korrektur: Ich glaube nicht, dass es ein Fehler ist. Der VW ist vor dem aufbrechenden Boden, korrekt, aber dann macht der VW eine Lenkung nach rechts (vom Auto aus gesehen). Und genau so steht er dann auch, als Hulk aus dem Boden bricht. Hulk hat sich einfach noch ein paar Meter weiter gegraben, nachdem der VW die Rechtskurve gefahren ist, und das wurde nur einfach nicht gezeigt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 111
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)