dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hulk
(Hulk, The)

Fehler:
Sobald sich Bruce Banner in den Hulk verwandelt, platzen alle seine Kleider vom Leib, bis auf die Hose. Schon verwunderlich, da seine Taille etwa 2-3 mal breiter wird! [Anmerkung: Faszinierend, was eine Hose mit Gummizug alles für Belastungen aushält. Nicht nur, dass sie plötzlich die x-fache Größe hält, nein, auch Explosionen und so können ihr nichts anhaben. Und wenn der Hulk wieder zum Menschen schrumpft, dann ist die Hose nicht mal ausgeleiert, oder nur kurzzeitig.] [AnmerkungTeam: Das ist natürlich ein Stilmittel, das sich auch in anderen Hulk-Adaptionen wiederfinden lässt. Daher nur als Info.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)