dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Panzerfaustangriff auf dem Friedhof: Kate steht eindeutig (mehrmals zu sehen) unmittelbar hinter der Panzerfaust. Bekannterweise haben diese aber einen erheblichen Abgasstrahl beim Abschuss. Es dürfte also nicht gerade ihrem netten Aussehen zugute kommen hinter dem Teil zu stehen. Referenz ist für mich die gleiche Szene im SW-Film "Die Brücke", dort wesentlich besser dargestellt. [Korrektur: Stimmt, nur richtet der T-850 die Panzerfaust nicht direkt auf sie, sondern ein bisschen nach unten, knapp unterhalb des Fensters.] [Anmerkung/Korrektur: Außerdem steht sie nicht unmittelbar neben, sondern einige Meter vom Auto entfernt, so dass sie genügend Abstand zum Strahl hat!]

Zeitpunkt (Filmminute): 56
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)