dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Info: Selbst wenn in den Polizeifahrzeugen im Jahre 2003 bereits elektronische Gaspedale verbaut waren, so ist es absolut unmöglich, dass sich diese ohne mechanische Kraft nach unten bewegen, also "Gas geben". Auch interessant wäre, wie die Polizeifahrzeuge, von TX gesteuert, den Van mit John Connor verfolgen können? Es gibt im Jahre 2003 noch keine Kameras im Fahrzeug, in die man sich hinein"hacken" könnte. Auch die elektronische Servolenkung existierte 2003 noch nicht einmal im Golf IV, geschweige denn in alten amerikanischen Polizeiautos. Im Jahre 2014 mag eine TX ein Auto aus der Ferne fahren können. Im Jahr 2003 war dies absolut unmöglich...

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)