dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Kein Fehler, mehr was lustiges, was aber kaum bemerkt wird: Beim Waschraum-Duell schmeißt die TX den T-800 einmal quer durch den Raum. Als sie danach auf ihn zumarschiert, guckt sie im vorbeilaufen kurz in die Spiegel neben sich, als würde sie ihr Aussehen überprüfen: Ziemlich eitel und sehr menschlich für eine Killermaschine... [Anmerkung/Korrektur: Der TX ist eine Killermaschine. Sie hat vielleicht nicht sich selbst "kontrolliert", sondern gedacht, dass ein anderer im Spiegel ist! Schließlich tötet sie, wenn nötig auch andere Menschen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)