dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Der TX imitiert den Verlobten von Catherine. Der Terminator erzählt im Auto, dass das Original, also in diesem Fall der Verlobte selbst, bei solchen Verwandlungen generell nicht mehr am Leben ist. Später imitiert der TX Catherine - nur sie lebt!? [Anmerkung/Korrektur: Wie auch im zweiten Teil kopierte der T-1000 auch Sarah Connor, um an John Connor zu kommen. Sarah selbst blieb aber dabei am Leben. Generell wird das kopierte Objekt terminiert, das muss aber nicht unbedingt immer die Voraussetzung sein, da eine Berührung für eine Imitation ausreicht.] [Anmerkung/Korrektur: Der T-X hat Catherina am Anfang berührt, als er sie aus dem Auto gerissen hat und mit dem Fuß auf dem Boden gepresst hat. Das war die Berührung, durch die der T-X sie dann imitieren konnte. Und mit Sicherheit hätte er sie dann auch, wie üblich, terminiert, wäre der T-850 nicht dazwischen gekommen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)