dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
3 Engel für Charlie - Volle Power
(Charlie's Angels: Full Throttle)

Fehler:
Auffälligkeit: Wenn Carter wirklich seinen eigenen Tod vortäuschen wollte, um an beide Ringe zu kommen, stellt sich mir die Frage, warum ihn die mongolischen "Entführer" eine Holzlatte auf dem Rücken zerschlagen, obwohl die Kamera, mit der sie den "Tod" anscheinend fürs Fernsehen dokumentieren wollten, noch aus ist. Dass jemand zuschaut, konnten sie ja auch nicht wissen. Warum tun sie es dann also ? [Anmerkung/Korrektur: Natürlich wussten sie, dass jemand eventuell zusieht. Schliesslich wusste Carter ja (der mit den Entführern ja unter einer Decke steckt), dass er dort in der Mongolei von den Engeln befreit werden sollte. Also mussten sie diese Show für die Engel veranstalten, weil er ja nicht genau wußte was die Engel geplant hatten und wann genau die Engel kommen würden!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)