dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
3 Engel für Charlie - Volle Power
(Charlie's Angels: Full Throttle)

Fehler:
In einer Szene trägt Alex einen Fernseher der Marke Sony. Man kann vorne am Gerät deutlich erkennen, dass es sich um eine "Trinitron"-Bildröhre handelt. Bekanntlicherweise wiegen Sony Fernseher mit Trinitron Bildröhre deutlich mehr als andere Geräte. Ein TV-Gerät dieser Ausmaße bringt um die 60 kg auf die Waage. Nachdem sie das Gerät im Film auch noch so locker leicht und zudem lange halten kann, frage ich mich, ob sie übermenschliche Kräfte hat (es ist aber tatsächlich - natürlich - nur eine Attrappe, daher nur als Zusatzinfo). [Anmerkung/Korrektur: Natürlich trägt sie nur eine Attrappe, doch dem Zuschauer soll in der Szene gezeigt werden wie durchtrainiert die Engel wirklich sind.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)