dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Nicht auflegen!
(Phone Booth)

Fehler:
Selbst wenn der Typ seine Fingerabdrücke auf der Pistole hinterlässt, die unter dem Dach der Telefonzelle versteckt ist, war er immer noch nicht derjenige, der damit geschossen hat. Erstens ist es herausfindbar, ob kürzlich erst mit der Waffe geschossen wurde. Selbst wenn das der Fall ist, müsste er Schmauchspuren an den Händen haben, die erst entstehen, wenn er wirklich damit geschossen hätte. Wenn er die Pistole nur noch vom Dach nehmen soll, um die Polizisten nervös zu machen, wäre es entweder überflüssig, vorher zu erwähnen, dass seine Fingerabdrücke auf der Waffe sein werden und dass man die Kugeln nicht von denen eines Gewehrs unterscheiden kann, oder die Schmauchspuren hätten erwähnt werden müssen. [Anmerkung/Korrektur: Der Scharfschütze will Stu lediglich nervös machen und das klappt auch bestens, da sich jener nicht gut mit Schusswaffen auskennt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)