dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Nicht auflegen!
(Phone Booth)

Fehler:
Als der Scharfschütze entdeckt, dass sich Stews Frau Kelly zwischen den Polizeiautos befindet, zielt er auf sie und droht damit, sie zu erschießen. Man hört dabei deutlich, wie er sein Gewehr durchlädt, aber nicht schießt. Kurz darauf, nach einem weiteren Gespräch mit Stu, meint er, er habe es sich anders überlegt, zielt auf Kelly und lädt seine Waffe erneut durch. Allerdings wurde zwischen dem ersten und dem zweiten Durchladen kein Schuss abgegeben, was den zweiten Vorgang unnötig macht! [Korrektur: Es macht ihn unnötig aber nicht unmöglich. Zudem will er Stew durch dieses Geräusch Angst machen. Genauso gut könnte der Killer ein Automatikgewehr haben und das Durchladen von einem Tonband stammen, nur um Stew Angst zumachen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)