dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Als Jack und Elisabeth von der Black Pearl an die einsame Insel geschwemmt werden, wird erst eine Aufnahme von Jack gezeigt, wie er triefend nass aus dem Meer kommt. Dann folgt ein Schnitt, wonach Jack wieder komplett trocken gezeigt wird. (Sehr gut an den langen Haaren zu erkennen.) [Anmerkung/Korrektur: Zwischen dem Teil, wo sie aus dem Wasser kommen und wo Jack wieder zu sehen ist, passiert ein Zeitsprung, das sieht man auch deutlich an der zurückgelegten Strecke (er steht ja dann an dem Baum inmitten der Insel). Somit konnte er trocknen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)