dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kill Bill: Vol. 1
(Kill Bill: Vol. 1)

Fehler:
Der Sheriff fragt am Anfang seinen Sohn: "Nenn mir eine Zahl" - "Neun [Tote]" - Da sie noch nicht wissen, dass die Braut lebt, wird sie wohl mitgezählt. Später im Film sagt die Braut: "Du hättest nicht 9, sondern 10 umbringen sollen" (also auch sie) - Eigentlich wurden aber doch nur 8 ermordet! [Anmerkung/Korrektur: Die Braut denkt ja, dass ihr ungeborenes Kind getötet wurde, und zählt es mit zu den Opfern, so dass es 10 gewesen wären, wenn sie nicht überlebt hätte. Von daher geht die Rechnung auf.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)