dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kill Bill: Vol. 1
(Kill Bill: Vol. 1)

Fehler:
Beatrix Kiddo zieht sich auf die Rückbank des PussyWagon- Trucks und lehnt an der Tür. Zu dem Zeitpunkt kann sie noch nicht mit dem großen Zeh wackeln, also ihre Beine auch noch nicht bewegen. Die Wagentür an ihren Füßen ist allerdings noch auf und sie beugt sich nach vorne. Kameraperspektive wechselt nach außen, zeigt die Tür von aussen, wie sie zugezogen wird. Schnitt, und dann ist sie wieder im Auto und zeigt Beatrix, wie sie sich wieder zurückfallen lässt. Sie mag noch so gelenkig sein, aber ohne die Beine zu bewegen, wird es niemand schaffen, die Tür zu erreichen. [Korrektur: Sie braucht dazu auch keine Kraft in den Beinen, da die Kraft für diese Bewegung aus dem Oberkörper kommt!] [Anmerkung/Korrektur: In der Körperhaltung, in der die Braut da sitzt, kann ein Mensch, wenn er sehr gelenkig ist, seine Zehen mit der Hand berühren. Kein Mensch kann aber weit über die Füße hinausreichen, bis hin zur Autotür, um diese zu schließen. Das ist keine Frage der Kraft, sondern der Länge von Armen und Beinen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)