dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kill Bill: Vol. 1
(Kill Bill: Vol. 1)

Fehler:
Als Sophie von Black Mamba den kleinen Hügel vor dem Krankenhaus heruntergestoßen wird, sieht man, während Sophie den Hügel herunter rollt, dass sie ihren rechten Arm noch hat. Das kann allerdings nicht sein, da Black Mamba Sophie den "anderen Arm" abgeschlagen hat, als sie noch im Kofferraum lag. [Anmerkung/Korrektur: Black Mamba quetscht Sophie über die Infos aus, die sie noch wissen möchte. Als Sophie ihr etwas anscheinend nicht sagen will, schreit sie sie mit den Worten "Gib mir den anderen Arm" an. Anschließend wechselt die Szene! Man kann also auch vermuten, dass Black Mamba ihr den anderen Arm gar nicht abgehackt hat, weil Sophie dann doch noch gesprochen hat!] [AnmerkungTeam: Das ist so richtig, trifft aber nur für die internationale Kinofassung zu. In der Japan-exklusiven Fassung sieht man auch, wie sie ihr den zweiten Arm abschlägt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 95
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)