dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kill Bill: Vol. 1
(Kill Bill: Vol. 1)

Fehler:
Als die Braut O-Ren das Hattori Hanzo-Schwert zeigt, erkennt O-Ren das Schwert am eingravierten "Zeichen" von Hattori Hanzo - die Braut zieht das Schwert extra nur soweit raus, dass O-Ren nur dieses Zeichen sehen kann. Als die Braut jedoch in Minute 50 das Schwert aus Hattori Hanzos Sammlung aus der Scheide nimmt, sieht man es von beiden Seiten - einmal mit der Braut von vorne und gleich darauf aus der Sicht der Braut, man sieht sogar ihre Augen darin. Auf keiner Seite ist Hattori Hanzos Zeichen! [Anmerkung/Korrektur: Black Mamba sieht sich ein Schwert im Dachboden von Hattori Hanzo an. Das ist die Szene, wo man ihre Augen in der Klinge sieht. Für sie wird allerdings ein eigenes, also ein anderes Schwert, gefertigt. Dort kann es also schon möglich sein, dass sein Zeichen drauf ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 50
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)