dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Findet Nemo
(Finding Nemo)

Fehler:
Als Nemo den Stein in den Motor legen will, rotiert der Motor erst im Urzeigersinn (damit er den Stein einlegen kann). Danach, als der Stein rausfliegt, dreht sich der Motor gegen den Uhrzeigersinn. [Anmerkung/Korrektur: Der Moter dreht sich in die richtige Richtung: Es sieht nur so aus, da der Motor so schnell ist, dass das menschliche Augen meint, er läuft in die andere Richtung. Der gleiche Effekt wie bei fahrenden Kutschen an den Felgen, Propellern bei Flugzeugen usw!] [Anmerkung/Korrektur: Der Motor der Pumpe ist ein sogenannter Innen-Magnetläufer-Motor. Er kann in beiden Richtungen laufen und pumpen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)