dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Findet Nemo
(Finding Nemo)

Fehler:
Wenn man sich die Szene, in die der Pelikan gegen die Scheibe fliegt, in Slow-Motion ansieht, entdeckt man einen großen Fehler: Für ein Bruchteil klebt der Pelikan nämlich spiegelverkehrt an der Scheibe. [Anmerkung: Dieser Fehler existiert tatsächlich. Er wird dadurch hervorgerufen, weil der Pelikan mit dem Schnabel in Richtung links fliegt, nach dem Aufprall aber mit dem Schnabel nach rechts an der Scheibe klebt. Eigentlich müsste er genau andersrum an der Scheibe sein.] [Anmerkung/Korrektur: Auch im Einzelbildmodus kann ich hier keinen Fehler erkennen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)