dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Freddy Vs. Jason
(Freddy Vs. Jason)

Fehler:
Jason bekommt von Freddy die Finger abgehackt, wie kann er dann am Ende, als er aus dem Wasser kommt, Freddys Kopf oder die Machete halten? [Anmerkung/Korrektur: Wer die "Freitag der 13. Filme" kennt, weiß, dass Jason schon mehr abbekommen hat, als nur die Finger zu verlieren, Jason ist unsterblich, verfügt über Zellheilungskräfte und die regenerieren natürlich auch die Finger.] [Anmerkung/Korrektur: Wenn man genau hinsieht, hat Jason am Ende immer noch keine Finger an der Hand. Genuaso unklar ist es auch, ob es nicht einer von Freddys Träumen ist...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)