dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hero
(Hero (Ying xiong))

Fehler:
In der Szene, in der der Namenlose Zerbrochenes Schwert und Fliegender Schnee von der Präzision seiner Schwerttechnik überzeugen muss, wirft er einen weißen Kalligraphiepinsel in die Luft und schleudert hinterher eine Unmenge an ausschließlich schwarzen Kalligraphiepinseln hinterher (das ist deutlich zu erkennen). Er spaltet den weißen Pinsel der Länge nach. Dennoch sind die ersten vier Pinsel, die danach zu Boden fallen, weiß, dann erst fallen die schwarzen. Denkbar ist, dass die ersten vier die abgespaltenen Teile des weißen Pinsels darstellen sollen, aber das ist unmöglich, da sie von oben gefallen kommen, viel höher, als die Schwerthaltung des Namenlosen es zulässt. So oder so, die Szene klappt nicht ganz. [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf den Director’s Cut!]

Zeitpunkt (Filmminute): 64
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)