dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Lammbock
(Lammbock)

Fehler:
Am Anfang der Szene "Gehirnzellen Massaker", als Kai, Stefan und Achim auf der Wiese stehen und Pilze suchen, ist schlechtes Wetter und der Himmel ist grau. Kurz darauf, als sie Achim die Pilze anbieten, sieht man die Sonne zwischen den Ästen hervorstrahlen und die Vögel singen fröhlich. [Anmerkung/Korrektur: So ganz kann man das ja nicht als Fehler sehen. Die Szene, in der sie Achim die Pilze anbieten, ist an einem ganz anderen Ort und es ist auch schon etwas Zeit vergangen. Also könnte es schon sein, dass es einen Wetterumschwung gegeben hat und wieder die Sonne scheint.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)