dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
So High
(How High)

Fehler:
So ziemlich gegen Ende, wo die beiden Zuhälter mit beiden College Mädels im Auto sind, haut er beide mit Babypuder auf den Händen ins Gesicht. Der einen mit der linken, der anderen mit der rechten Hand. Danach haben aber beide einen Abdruck der linken (auf den Daumenabdruck achten) im Gesicht. [Anmerkung/Korrektur: Stimmt nicht, er haut beiden Mädels mit beiden Händen ins Gesicht, deswegen haben beide einen doppelten Abdruck im Gesicht.] [Anmerkung/Korrektur: Stimmt auch nicht. Er haut jeder mit einer Hand ins Gesicht. Bei der einen ist es die linke Wange, bei der anderen die rechte. Man hört auch nur zwei kurz hintereinander folgende "Claps".] [Anmerkung/Korrektur: Und die Linke hat einen Fingerabdruck unter dem Finger. Wie kommt der dahin? Der Zuhälter hätte sie auf die Brille geschlagen. Also ein Filmfehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)