dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
(S.W.A.T.)

Fehler:
Während der Übung - als die letzten Schüsse abgegeben werden (kurz vor "Waffen sichern und ins Halfter!"), wechselt MacCabe im Vordergrund das Magazin, feuert 2-3 Schüsse ab, und der Schlitten der Waffe bleibt hinten. D.h. entweder ist nach 2-3 Schüssen sein Magazin wieder leer, oder die Waffe klemmt. Nunja, in beiden Fällen bräuchte er nicht so tun als ob er weiterhin feuert. [Korrektur: Er hört einfach zu schießen auf!] [Anmerkung: Die Beobachtung ist schon richtig, dass der Schlitten der Waffe stehen bleibt. Eine Möglichkeit wäre, dass er aus Versehen ein Magazin genommen hat, das er vorher schon benutzt hat und daher weniger Patronen, die Waffe eine Ladehemmung hatte oder sonst einen Defekt hat. Bei dieser Art Schießübung muss der Schütze bis zum Kommando "put it on safe and holster" seine Waffe stets auf das Ziel richten.]

Zeitpunkt (Filmminute): 11
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)