dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
(S.W.A.T.)

Fehler:
Nur zur Info: Als am Anfang die 2 Typen mit den Ak-47 vor der Bank ohne Deckung einen Polizisten nach dem anderen umnieten, welche in Deckung stehen, während oben Helikopter rumfliegen und, wie man kurz darauf erfährt, sogar Scharfschützen auf dem Dach positioniert sind, wirkt der Film sehr unrealistisch. Jeder der einmal ein Buch von T. Clancy gelesen hat weiß, was ich meine. Es ist keine Geisel in Gefahr (da die ja mit anderen Geiselnehmern in der Bank sind), und in einer solchen Situation wird nicht gezögert... [Anmerkung/Korrektur: Dass die Polizisten im Film zum Schutz der Geiseln in der Bank nicht auf die Geiselnehmer draußen schießen würden, ist nicht ganz richtig. Die Szene am Anfang des Films basiert lose auf einer ähnlichen Schießerei, die tatsächlich in LA stattfand, dem "North Hollywood Shootout" im Jahr 1997 und kürzlich unter dem Titel "44 Minuten" verfilmt wurde. Die Verdächtigen trugen damals schusssichere Kleidung. Erst nach gut einer Stunde mit schweren Waffen und 350 anwesenden Beamten konnten die Leute gestoppt werden. Die Polizisten im Film schießen also sehr wohl auf die Geiselnehmer draußen, nur haben sie keine Chance sie zu erledigen. Erst das Scharfschützenteam (das mit dem SWAT ankommt) hat die Möglichkeit sie zu stoppen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)