dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
From Dusk Till Dawn
(From Dusk Till Dawn)

Fehler:
Die Vampirtänzerin auf Frosts Tisch (mit einem grünen Federschmuck auf dem Kopf) wechselt ständig - unlogischerweise - die Position: Tanzt sie (im Hintergrundgeschehen) anfangs fast ausschließlich auf dem Boden stehend, steht sie plötzlich auf dem Tisch, um Frost die Zigarre anzuzünden. Später, als das gesamte Lokal stillschweigend dem Angriff von Satanico Pandemonium auf Richard Gecko folgt, steht die Tänzerin wieder auf dem Boden, nur um sich kurz später auf dem Tisch in eine Vampirin zu verwandeln und Frost anzugreifen. [Anmerkung/Korrektur: Konnte ich so nicht beobachten. Außerdem vergeht schon eine gewisse Zeit, so dass sich die Tänzerin auch bewegen kann.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)