dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
From Dusk Till Dawn
(From Dusk Till Dawn)

Fehler:
Die Armbrust, mit der Kate mehr als 4 mal schießt, hat immer sechs Pfeile "geladen". Als ihr Bruder gebissen wird, hat sie plötzlich gar keine mehr. [Anmerkung/Korrektur: Die sechs Pfeile, die man sieht, sind nicht das Magazin, sondern nur Reserve. Man kann in einer Einstellung deutlich erkennen, dass die Pfeile in der Armbrust von unten zugeführt werden. Die Pfeile auf der Oberseite dienen nur als Ersatz, um das Magazin wieder aufzufüllen, was auch erklärt, dass in einer späteren Szene keine Pfeile mehr zu sehen sind, weil Kate die Armbrust nachgeladen hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)