dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Schöne und das Biest, Die
(Beauty and the Beast)

Fehler:
Verrückte Jahreszeiten: Zu Beginn des Films ist anscheinend Sommer, evtl. auch schon Herbst. Als Belles Vater aufbricht, fallen die Blätter von den Bäumen und es ist auch Herbst, als sie sich auf die Suche nach ihm begibt. Aber als er dann wieder zurück ins Dorf kommt, ist tiefster Winter. Wär alles schön und gut, wenn das Schloss weit entfernt wäre, aber wie schafft es dann der Mob von Gaston in einer Nacht zum Schloss? [Anmerkung/Korrektur: Durch den Fluch herrscht im Schloss ewiger Winter/Kälte, die nähere Umgebung wird hiervon beeinflusst und zeigt eine herbstlichere Landschaft. Im Dorf ist es Sommer, da der Ort weit genug vom Schloss entfernt liegt, um hiervon nicht beeinflusst zu werden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)