dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Schöne und das Biest, Die
(Beauty and the Beast)

Fehler:
Während des ganzen Filmes über sieht man, wenn Belle das blaue Kleid trägt, dass sie abwechselnd eine weiße Schürze umgebunden hat, und dann plötzlich nicht mehr. Dies passiert mehrere Male im Film, auch in Szenen, in denen Belle sicher nicht die Gelegenheit hatte, mal kurz die Schürze wegzuwerfen. Besonders gut zu beobachten in der Szene, in der Gaston Belles Vater in die Anstalt bringen lässt. Erst steht sie auf der Treppe - mit Schürze, dann geht sie zu Gaston und hat auf einmal keine Schürze mehr um. Als sie ihn von sich wegschubst, ist die Schürze wieder da.

Zeitpunkt (Filmminute): 65
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)