dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Der
(Lord of the Rings: The Return of the King, The)

Fehler:
Als Frodo von den Orks verschleppt wurde, war er ganz von Kankra eingesponnen. Danach haben die Orks alle Spinnweben entfernt, außer einige an Frodos Kopf. Das sieht man, wenn er aufwacht. Als Sam ihn befreit (Frodo ist gefesselt!), sind sie plötzlich weg! [Anmerkung/Korrektur: Frodo ist zwar gefesselt, aber man kann erkennen, dass er mit den Händen eindeutig bis an seinen Kopf reichen kann. Er bewegt sich als man ihn das erste Mal im Turm sieht so, dass man das erkennen kann. Wobei es schon erstaunlich ist, wie sauber er danach aussieht. Aber wie gesagt, er konnte sich durchaus selbst durchs Haar streichen. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)