dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Der
(Lord of the Rings: The Return of the King, The)

Fehler:
Als die ´Reiterarmee von Rohan`, in der Schlacht um Minas Tirith, hinter den feindlichen Orklinien eintrifft und zum Sturm ansetzt, sieht man, wie Éomer schreiend zum Angriff reitet. Dabei bekommt er aus der oberen linken Ecke seine Lanze "zugereicht". Zuvor ritt er mit erhobener Hand aber ohne Lanze auf die Feinde zu. Entweder Éomer hat einen persöhnlichen Lanzenträger, der entweder keine Lanze, oder sein Pferd mit nur einer Hand navigieren kann, oder Éomer bekam einfach von der Filmcrew die Lanze herübergereicht! [Korrektur: Im Audiokommentar der Schauspieler wird erzählt, dass Karl Urban die Lanze während des Reitens hochwirft, um sie von der "Ritt"-Position in die "Wurf"-Position zu bringen. Er hat fünf Monate geübt, um das zu schaffen. Vermutlich beginnt die Aufnahme der Szene ein bißchen spät, so dass man nur den zweiten Teil dieser Aktion sehen kann. Trotzdem ziemlich cool!]

Zeitpunkt (Filmminute): 149
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)