dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Der
(Lord of the Rings: The Return of the King, The)

Fehler:
In der Szene, als Aragorn mit Gimli und Legolas vor dem Tor der Toten steht, gibt es einen Fehler. Als die Pferde aufscheuchen, sieht man an Aragorns Pferd das Schwert, welches noch in der Scheide steckt. Dann läuft das Pferd weg und in der nächsten Szene hat er das Schwert plötzlich wieder in der Hand. [Anmerkung: Das ist so nicht korrekt. Aragorn hat die ganze Zeit über das Schwert in seiner Hand. Nur die Schwertscheide ist noch an der Seite des Pferdes befestigt. Der Fehler folgt erst später, denn wenn das Pferd wegläuft, nimmt es die Schwertscheide mit sich. Aber später im Film hat Aragorn sie seltsamerweise.] [Anmerkung/Korrektur: Ich würde sagen, ihr liegt beide falsch. Das Schwert in Aragorns Hand ist Anduril, welches er kurz zuvor erst von Elrond bekommen hat. Das Schwert am Pferd müsste dann Aragorns "altes" sein, mit dem er z.B. in Helms Klamm gekämpft hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): 104
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)