dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Der
(Lord of the Rings: The Return of the King, The)

Fehler:
Als Aragorn vor dem schwarzen Tor in Saurons Blick gerät, dreht er sich zu seinen Freunden um. In dieser Einstellung sieht Gimlis Gesicht verändert aus, ich vermute, hier kam das Zwergendouble für John Rhys-Davies zum Einsatz. [Anmerkung/Korrektur: Das ist mir nicht aufgefallen! In welcher Einstellung soll das sein?] [Anmerkung/Korrektur: Es handelt sich dabei um die Stelle, als Aragorn am Tor in Saurons Auge blickt. Bevor er sich umdreht, gibt es nur eine einzige Einstellung, in der Gimli zu sehen ist und dabei sieht man deutlich, dass es nicht John-Rhys-Davies ist, sondern sein Zwergdouble. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)