dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Master and Commander - Bis ans Ende der Welt
(Master and Commander: The Far Side of the World)

Fehler:
In der letzten Szene des Films spielen der Doktor und der Captain gemeinsam ein Musikstück. Der Captain hält seine Geige erst wie eine Gitarre und zupft daran. Als er dann zum Bogen greift, um die Geige normal zu spielen, hört man immer noch, wie sie gezupft wird. [Anmerkung/Korrektur: Das ist nicht zwingend ein Fehler. Wenn normalerweise eine Geige gezupft wird, dann wird sie, wie beim Spiel mit dem Bogen, zwischen Schulter und Kinn eingeklemmt. Mit der linken Hand werden die Töne "gegriffen" (d.h. die Finger an der richtigen Stelle auf die Saite gedrückt), mit der rechten Hand wird der Bogen geführt. Die rechte Hand kann aber auch schnell zum Zupfen wechseln. Es ist also durchaus möglich, dass der Captain erst mit dem Bogen spielt und dann wieder zupft.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)