dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Weiße Hai, Der
(Jaws)

Fehler:
Man sieht nach dem Auslaufen des Boots immer wieder Sternschnuppen. [Anmerkung: Man sieht z.B. eine Sternschnuppe, als Chief Brody seine Pistole aus der Tasche nimmt und diese lädt. (Kurz nachdem der Hai während des Abendessens angreift). Ich habe den Eindruck, dass diese Sternschnuppen bewusst und nachträglich eingebaut wurden.] [Anmerkung: Die Sternschnuppen sind nicht hinzu gefügt worden! In diesem Monat der Filmaufnahmen gab es außergewöhnlich viele Sternschnuppen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 92
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)