dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Weiße Hai, Der
(Jaws)

Fehler:
Am Ende schießt der Sheriff auf die Druckflasche und die explodiert dann, das ist natürlich absoluter Unsinn. [Korrektur: Da explodiert nichts, nur der Hai platzt, und das ist zwar unwahrscheinlich, aber durchaus möglich: Wenn der Sheriff nicht die Flasche, sondern das Ventil oben an der Flasche trifft und dieses dabei abbricht, dann explodiert die Flache zwar nicht, aber sie geht ab wie eine Rakete (wie ein Luftballon den man aufpustet und dann loslässt). Die Flasche flutscht dann in den Hai hinein und pustet diesen auf, bis er platzt. Man sieht ja auch keinen Blitz, Feuer oder Rauch (wie bei einer Explosion) – es platzt nur der Hai.]

Zeitpunkt (Filmminute): 100
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)