dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Full Metal Jacket
(Full Metal Jacket)

Fehler:
Die Szene, in der die Soldaten die drei Balken überqueren sollen: Wenn man die Reihenfolge genau betrachtet, sollte im zweiten Laufpaar Joker dabei sein; sieht man das zweite Paar aber von hinten, heisst der rechte davon nicht Davis (Joker) sondern Piper. Piper sollte aber Davis, also Joker sein. Als Joker dann losläuft, sollte danach Pyle kommen, der aber weiter hinten in der Reihe steht. Zum Schluss sieht man dann noch Cowboy, der zusieht wie sich Pyle abrackert (seine Brillengläser spiegeln die Balken wieder). Cowboy ist zu Beginn in der Reihe aber gar nicht zu sehen.

Zeitpunkt (Filmminute): 14
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)